News

News

Perlglanzfarben mit rechteckigen Farbsteinen

Der Beginn eines neuen Jahres ist oft auch der Anfang von etwas Neuem.

So ändern unsere Farbsteine ihre Form von rund zu rechteckig. Die Form ändert sich, der Farbinhalt und die Rezeptur bleiben gleich.

Neues Design, bewährte Qualität

Wir sind jetzt auf Instagram!

Zahlreiche Künstler und Kreative weltweit nutzen unsere bekannten FINETEC Perlglanzfarben.
Werde jetzt Teil unserer Community und folge unserem Account "@finetec_intl". Tauche mit uns in die Welt zauberhafter Farbeffekte ein, wage einen Blick hinter unsere Kulissen und lasse dich regelmäßig von unseren Beiträgen inspirieren. Sei einer der ersten, der die spannenden Neuigkeiten aus unserer FINETEC Farbwelt erfährt. Tagge dein Kunstwerk mit #finetecofficial. Wir sind schon ganz gespannt darauf, was du mit unseren Farben zauberst!


Wir wünschen kreatives Schaffen und freuen uns auf den Austausch mit dir!

Besuche uns jetzt gleich auf Instagram: www.instagram.com/finetec_intl

Neue FINETEC-Perlglanzfarben

Die Reißzeugfabrik Seelig GmbH & Co. KG ist mit dem Inhaber der Unionsmarke "FINETEC" (Nr. 004840435), der Draw.TEC GmbH & Co. KG, eine Kooperation zur Herstellung und zum Vertrieb der neuen FINETEC-Perlglanzfarben eingegangen. Wir sind Lizenznehmer der Unionsmarke "FINETEC".