FINETEC Markenbotschafter

Markenbotschafter Alfred Welz

Alfred Welz Bild 1Alfred Welz Bild 2Alfred Welz Bild 3Alfred Welz Bild 4

A l f r e d   W e l z
Malerei und Grafik
Ignaz-Günther Str. 9
81927  M ü n c h e n
Tel    089 - 91 85 62
Fax   089-99969680
Mob   0174-3165860
Mail    alfred.welz@t-online.de

www.welz-kunst.de
Instagram @alfred.welz @alfred.welz

Alfred Welz

Die Malerei mit wasserlöslichen Farben, eine uralte künstlerische Technik, die man bis in die urzeitliche Höhlenmalerei zurückverfolgen kann, hat mich schon in meiner Kindheit fasziniert. Die Leidenschaft für die Malerei und insbesondere für das Aquarell hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Aus dieser Begeisterung heraus resultieren meine Anforderungen an die Qualität der Produkte für die Malerei. Egal welche Maltechniken, ob Lasieren, Lavieren, Granulieren, Nass in Nass, Tupfen, Mischtechniken, etc., die Farben spielen dabei immer eine wichtige Rolle. Eine gute und breite Farbpalette mit hochwertigen Pigmenten, hoher Leuchtkraft und Farbdichte sind für mich Kriterien die erfüllt sein müssen.

Mit den FINETEC Produkten steht mir eine große Palette von Aquarellfarben und zusätzlichen Perlglanz- und Neonfarben als Gouache zur Verfügung. Die gute Abstufung der Farbtöne, die einfache Mischbarkeit und die Kombination der Künstlerfarben untereinander, also Aquarell- mit Perlglanzfarben bieten zusätzliche Ausdrucksformen mit besonderen Effekten. Die hochwertigen Künstlerfarben ermöglichen mir die einfache und professionelle Umsetzung meiner Ideen mit unterschiedlichsten Maltechniken.

Meine Ansprüche an die Malmittel werden hervorragend erfüllt. Neue kreative Wege werden geöffnet für vielseitige und ausdrucksstarke Kunstwerke.